FAQ - FARBENLÖWE

Hier erfahren Sie, welche Versandart wir für Ihre Bestellung benutzen, welche Kosten auf Sie zukommen und wie lange der Versand im Normalfall dauert. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie >>>HIER<<< klicken.

 

1. Wie hoch sind die Versandkosten?


casefriends versendet kostenlos innerhalb Deutschlands Lieferungen nach Deutschland:
Wir möchten, dass Sie schnell und günstig die Bestellung erhalten. Aus diesem Grund ist der Versand innerhalb Deutschlands KOSTENFREI. Im Normalfall dauert der Versand zwischen 1 - 4 Werktagen. Sollten Sie die Ware nach dieser Frist nicht erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Der Versand erfolgt mit DHL.

casefriends versendet in das EU-Ausland Lieferungen in das EU-Ausland:
Für den Versand in das EU-Ausland berechnen wir eine Pauschale von 15,- € pro Paket. Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Preis senken zu können. Arbeiten aber mit hochdruck an einer günstigen Alternative! Im Normalfall dauert der Versand 3 - 5 Werktage. Der Versand erfolgt mit DPD.

casefriends versendet weltweit Internationale Lieferungen:
Die Dauer des Versands in internationale Bereiche hängt stark vom Zielland ab. Hier bitten wir Sie bei Fragen individuell anzufragen. Es wird eine Pauschale von 15,- € pro Paket erhoben. 

2. In welche Länder liefert FARBENLÖWE?

Wir geben uns viel Mühe in die weite Welt versenden zu können. Bisher haben wir nur die Möglichkeit ganz Europa zu beliefern. 

3. Kann ich auch per Kreditkarte / per Lastschrift bezahlen?

Auf jeden Fall!

4. Wie lautet die Bankverbindung von FARBENLÖWE?

Die Bankverbindung von FARBENLÖWE lautet:

Empfanger:
FarbenLöwe
IBAN: 
DE72200700240079144200
BIC:
DEUTDEDBHAM
Verwendungszweck:
(Deine Auftragsnummer)

5. Die Ware ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Sollte die Ware beschädigt angekommen sein, bitten wir Sie, uns per Mail an va@farbenloewe.de zu kontaktieren.


6. Was mache ich, wenn FARBEMLÖWE mir den falschen Artikel geliefert hat?

Sollte es vorkommen, dass FARBENLÖWE den falschen Artikel zugesendet hat, kontaktieren Sie uns bitte per Mail va@farbenloewe.de. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie den richtigen Artikel schnellstmöglich erhalten. Wir legen ein Rücksendeetikett bei. Für Sie entstehen keine Mehrkosten.

7. Allgemeines zur Rückgabe der Bestellung.

Sollten Sie die Bestellung stornieren, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Dabei sollten Sie bitte das Wiederrufsrecht beachten. 
Bitte schicke uns die Ware zurück an:

FarbenLöwe UG (haftungsbeschränkt)
Dittelsdorfer Straße 12
02763 Zittau

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und geprüft wurde erhalten Sie innerhalb von wenigen Tagen eine entsprechende Gutschrift von uns.