FAQ

1. Wie hoch sind die Versandkosten?


Hier erfährst du, welche Versandart wir für deine Bestellung benutzen, welche Kosten auf dich zukommen und wie lange der Versand im Normalfall dauert:

casefriends versendet kostenlos innerhalb Deutschlands Lieferungen nach Deutschland:
Wir möchten, dass du schnell und günstig deine Bestellung erhältst. Aus diesem Grund ist der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich KOSTENFREI. Im Normalfall dauert der Versand zwischen 2 - 4 Werktagen. Solltest du deine Ware nach dieser Frist nicht erhalten haben, so setze dich bitte mit uns in Kontakt, damit du schleunigst deine Ware erhältst. 

casefriends versendet in das EU-Ausland Lieferungen in das EU-Ausland:
Für den Versand in das EU-Ausland berechnen wir eine Pauschale von 15,- € pro Paket. Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Preis senken zu könne, arbeiten aber mit hochdruck an einer günstigen Alternative! Im Normalfall dauert der Versand 3 - 5 Werktage.

casefriends versendet weltweit Internationale Lieferungen:
Die Dauer des Versands in internationale Bereiche hängt stark vom Zielland ab. Hier bitten wir dich bei Fragen individuell anzufragen. Es wird eine Pauschale von 15,- € pro Paket erhoben. 

2. In welche Länder liefert FarbenLöwe?
Wir geben uns viel Mühe in die weite Welt versenden zu können. Bisher haben wir nur die Möglichkeit ganz Europa zu beliefern. 

3. Kann ich auch per Kreditkarte / per Lastschrift bezahlen?
Auf jeden Fall! Da FarbenLöwe den besten Schutz für dich und deine Daten möchte, kannst du die Bezahlung per Kreditkarte / per Lastschrift ganz einfach mit PayPal erledigen. Es fallen selbstverständlich KEINE weiteren Kosten für dich an. 

4. Wie lautet die Bankverbindung von FarbenLöwe? 

Die Bankverbindung von FarbenLöwe lautet:

Empfanger:
FarbenLöwe
IBAN: 
DE72200700240079144200
BIC:
DEUTDEDBHAM
Verwendungszweck:
(Deine Auftragsnummer)

5. Die Ware ist beschädigt bei uns angekommen, was soll ich tun?


Sollte die Ware bei dir beschädigt angekommen sein, bitten wir dich, dass du uns per Mail an info@farbenloewe.de Bescheid gibst und Bilder der beschädigten Ware beifügst. Wir klären dann jeden Einzelfall persönlich und finden mit dir die besten Lösung. Da es leider vorkommt, dass beim Versand die Dose beschädigt wird, doch der Inhalt noch bestens zu benutzen ist, bitten wir dich, dass du das vorher prüfst. Bei Fragen stehen wir jeder Zeit telefonisch zur Verfügung unter 0172 4591111.

6. Was mache ich, wenn FarbenLöwe mir den falschen Artikel geliefert hat?


Sollte es vorkommen, dass FarbenLöwe dir den falschen Artikel zugesendet hat, kontaktiere uns bitte per Mail (info@farbenloewe.de) oder per Telefon unter 0172 4591111. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass du den richtigen Artikel schnellstmöglich erhältst. 

7. Allgemeines zur Rückgabe der Bestellung. 


Solltest du leider nicht mit deiner Bestellung zufrieden sein, kannst du die Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Dabei solltest du bitte das Wiederrufsrecht beachten. 
Bitte schicke uns die Ware zurück an:

FarbenLöwe UG (haftungsbeschränkt)
Spechtweg 32 
22926 Ahrensburg

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und geprüft wurde erhälst du innerhalb von wenigen Tagen eine entsprechende Gutschrift von uns.